28.08.2016 Grillen

1Auch in diesem Jahr gab es wieder ein Grillfest, zu dem sich im Vorfeld bereits 50 Personen angemeldet hatten, sowohl Mitglieder als auch Gäste. Letztendlich waren wir dann insgesamt 52 Teilnehmer! Es war sehr, sehr warn an diesem Sonntagnachmittag, 36 Grad wurden locker erreicht.

Danilo Orpilla und Fred Quintos übernahmen wieder die Bedienung des Grills, während im Innenbereich des Gemeindehauses Maria Frieden schon ein kleines Salatbuffett aufgebaut wurde.

Einige Spiele wurden dann von Aster für Kinder und Erwachsene angeboten, die Geschicklichkeit und Kraft erforderten. Beim Tauziehen gab es zwar keine Unfälle, aber jede Menge Umfälle. Den Teilnehmern und auch den Zuschauern hat diese sportliche Einlage viel Spaß gemacht.

Nach Ende der Veranstaltung (wir hatten schon im Außenbereich aufgeräumt) zog ein Gewitter auf, das kurz aber heftig für Abkühlung sorgte.

Ein gelungener Nachmittag !

J.B.